Anmeldung zur nächsten Plattenbörse am 20. Oktober 2024
Eine Anmeldung zu den ALLGÄU VINYL Schallplattenbörsen muss schriftlich via Kontakformular erfolgen.
Nur so können wir garantieren, dass jeder Verkäufer seinen gebuchten Platz erhält.
Der Aufbau muss immer bis spätestens 15 Minuten vor Besuchereinlass abgeschlossen sein. Solltet ihr bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor Ort sein, wird euer Verkaufsplatz an mögliche weitere Interessenten kurzfristig vergeben.
Anmeldungen zur ALLGÄU VINYL Schallplattenbörse sind bis spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsdatum möglich.
Aber aufgepasst:
Wir können nur eine begrenzte Anzahl von Tischen vergeben! Wer also zu lange wartet, kann bei der Aufbauplanung möglicherweise nicht mehr berücksichtigt werden!
Für Verkäufer:
(gilt für Privatleute sowie Gewerbetreibende)
Es stehen Verkaufstische mit jeweils 1,70 m Länge (knapp 70 cm Tiefe) zur Verfügung
Anmeldung via Kontaktformular:
pro Tisch: 10,- €
(inklusive MwSt.)
Bitte keine eigenen Verkaufstische mitbringen!
Auch Stühle sind für unsere Verkäufer vor Ort vorhanden.
Aufbau für Verkäufer: 8.30 Uhr – 9.45 Uhr
Einlass für Besucher: ab 10.00 Uhr
Ihr erhaltet innerhalb weniger Tage eine Bestätigungs-Email mit allen wichtigen Infos.
Selbstverständlich werden eure Daten nur intern für eure Buchung verwendet und niemals an Dritte weitergegeben!